Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Yin & Yang

 
benjamin008
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2009

benjamin008

 ·  #1
Hi
Das mit den Labyrinthen hat ja leider nicht so gut geklappt :-(
Vllt könnt ihr mir ja jetzt helfen
ichi bräuchte so yin&yang anhänger, so als partneranhänger, also jeder ine hälfte die man an ne Kette hängen kann ( vorzugsweiße lederkette). das problem ist das eine hälfte schwarz und die andere weiß sein sollte(also lackiert, material sollte schon silber sein), aber ich find da irgendwie nichts. vllt könnt ihr mir ja helfen.
mfg
benni
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Wenn es was handgearbeitetes sein darf, solltest Du einen ungefähren Preisrahmen vorgeben.
Ansonsten versuch mal diesen Link.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0