Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen bestimmten Ring, der folgender Maßen ausshieht:

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich bin neu hier in den Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich suche für meinen Freund einen bestimmten Ring.

Der Ring ist sehr breit, ohne Steine oder Verzierungen und das "Besondere" an ihm ist, zur Hälfte ist bei dem Ring die Mitte ausgestanzt, sodass es so aussieht, als ob man zwei Ringe trägt.

Man kann ihn quasi so anziehen, dass es so aussieht, als ob man einen breiten Ring trägt, oder man dreht ihn um die Hälfte, dann sieht es so aus, als ob man zwei dünnere trägt.

Weiß jemand, was ich meine und wo es soetwas gibt?


Vielen Dank Sandra
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Sowas gibts bestimmt und wenn nicht, dann kann man sowas anfertigen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
silber oder gold?
oder stahl oder titan? gerade da hab ich derlei modelle auch schon gesehn
wie erwähnt, (in edelmetallen) problemlos anzufertigen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo,

den Ring gibt es auf jeden Fall, ich habe ihn schon bei zwei verschiedenen Männern gesehen.
Er war silberfarbend, aber ob es Silber, Weissgold oder Edelstahl war, weiß ich nicht. Das Material ist mir aber auch egal.

Ich weiß nur nicht, unter welchen Suchbegriff ich diese Art von Ring suchen kann.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Hallo Sandra,

falls Du ihn nicht fertig findest, kann Dir jeder Goldschmied diesen Ring anfertigen. Du musst in diesem Fall für einen derartigen Ring, Sterlingsilber, massiv und sauber gemacht, etwa 270 Euro rechnen. Für ein Massenprodukt, solltest Du etwa mit der Hälfte auskommen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
denke, daß es das fertig unter 100 euro gibt und ne anfertigung (sprich silberrohring besorgen und stück raussägen) nicht unbedingt 270 euro kosten muß

je nach stärke
das ist jetzt kein angebot, dazu fehlen zuviele details: breite, dicke, fingergröße
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Und wo könnte es so einen Ring (im Internet) geben?!?!?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
wieso Internet? Trau Dich raus in die Geschäfte. Sowas habe ich bereits in 1-Euro-Shops aus Stahl gesehen. Ist halt die Frage, ob Du mit den Größen, die angeboten werden, auskommst oder nicht.

Am schnellsten bekommst Du den Ring tatsächlich, wenn Du Dich bei einem Goldschmied reintraust. Das Wort "Anfertigung" ist nicht gleich mit immensen Kosten verbunden - irrige Meinung der meisten Kunden *kopfschüttel*. Ich hatte mal ne Kundin, die hat sich über 5 Jahre die Hacken nach einem bestimmten Silberring krummgelaufen, kam aber nie auf die Idee, ihn anfertigen zu lassen. War ne simple Sache, sie hat ihn bei mir für ca. 100 Euro bekommen und war glücklich wie ein Honigkuchenpferd und hat sich gefragt, wieso sie nicht schon früher auf die Idee kam.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
son ring dreht sich eh, also kann man auch n glatten stahlring und zusätzlich n durchbrochenen abwechselnd trasgen
kosten unter 30euro zusammen
ansonsten halt fleißig googln
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0