Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche ohrstecker, der aussieht wie dieser

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hi,

ich bin grad auf der suche nach nem neuen schicken ohrstecker und hab son bild von michael jordan gesehen. en.wikipedia.org/wiki/File:Michael_Jordan.jpg

das wär genau mein geschmack. wisst ihr, wo es sowas zu kaufen gibt. würde mich sehr über antworten freuen.

😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
hmm, ganz schön speziell:
ne viereckige klappcreole, querschnitt rundlich, mit tropfenförmigem stein

hab ich noch nicht als serienware gesehn, heißt natürlich nicht, daß es daß nicht gibt

darfs die auch soviel kosten wie die vom foto? schätze, daß das weißgold oder platin mit brilli ist
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
speziell ist mein hobby 😉

achso, das ist eine creole? ich dachte nämlich,dass wär einfach nur ein länglicher ohrstecker...

hmm,ja,ich wär schon bereit,etwas mehr für son teil zu zahlen..solang es kein modeschmuck is

aber weißgold/platin is ja schon sehr teuer... ich würde schon gold bevorzugen,aber dafür welches, was nicht unbedingt die 40 euro marke überschreitet
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
stecker oder creole ist schlecht zu erkennen, vielleicht ist es tatsächlich nur ein stecker, bleibt aber, daß für das budget nur silber paßt
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
das sieht nach ner normalen runden Creole aus, die mit dem Tropfen gepimpt ist. Sollte auch so machbar sein ne Creole nachzurüsten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0