Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck über das Internet verkaufen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Gigwand
http://gigwand.de

Ihr wollt euren Schmuck über das Internet verkaufen oder macht das bereits, würdet aber gerne hier und da ein paar Veränderungen vornehmen? Doch die fachliche Kenntnis dafür habt ihr nicht und die Beauftragung einer Firma ist zu kostspielig?

Auf Gigwand könnt ihr ganz einfach eine sog. "Gig" aufgeben. Ihr gebt an was ihr braucht (z.B. einen Shop erstellen), wann ihr online sein wollt und wie hoch euer Budget. Das ist schon alles! Daraufhin melden sich interessierte Programmierer, Webdesigne etc, bei euch und machen euch ein Angebot.

Sowohl für euch als auch für den Bewerber ist Gigwand völlig kostenlos!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo gigwand und willkommen im forum :)

ich habe deinen beitrag mal in das meiner meinung nach besten passende unterforum verschoben.

wir löschen normalerweise solche gast-werbepostings. allerdings finde ich die idee ganz nett und mache mal eine ausnahme 8)

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die bewerber auch rechnungen ausstellen :!:

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Ein kleiner Erfahrungsbericht mit/zur GIGWAND:

Anlässlich dieser "Annonce" habe ich mich an GIGWAND gewendet und dort ebenfalls eine solche eingestellt. Es meldeten sich relativ schnell einige junge Leute, teilweise auch mit Referenzangaben, von denen ich mir einen heraus gepickt habe. Mein Wunsch: Systemwechsel des von uns verwendeten CMS und Übertragung sämtlicher Dateiinhalte in das neue System.

Resultat: Unsere Site www.wachsfraesen.de ist mit allen Inhalten, verbesserter Optik, einem sehr komfortablem Videoportal, einer ebensolchen Bildergalerie und gaaaanz vielen weiteren Verbesserungen, in "JOOMLA" neu aufgesetzt worden.

Die Abwicklung erfolgte hochprofessionell und sehr preiswert, incl. einer umfassenden persönlichen Einweisung und einem zeitlich begrenzten kostenlosen Hotlineangebot während der Startphase, durch einen Studenten (Informatik). Ich bin insgesamt mehr als zufrieden und freue mich nachträglich besonders darüber, dass Goldie sich so tolerant gezeigt hat!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0