Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring bicolor 585 m. ca. 17 Brillis

 
moonjoker
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2009

moonjoker

 ·  #1
Der Ring wiegt auf meiner Waage 5gr., er hat einen Aussendurchmesser von ca. 20mm. Die Brillis zu zählen ist nicht leicht, ich habe 17 gezählt, der Ring ist zweifarbig, der Übergang ist auf einem Bild recht gut zu sehen.
Ich möchte den Ring verkaufen und wüsste daher gerne, was ich dafür verlangen bzw. bekommen kann. Ich erinnere mich nicht genau, aber er hat seinerzeit (vor über 20 Jahren) über DM 1000,- gekostet.
Vielen Dank für eine Einschätzung!
Anhänge an diesem Beitrag
ring4.JPG
Titel: ring4.JPG
ring3.JPG
Titel: ring3.JPG
ring2.JPG
Titel: ring2.JPG
ring1.JPG
Titel: ring1.JPG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Kann es sein dass die Steine ehr matt wirken ? Oder ist das nur auf den Fotos so ?
Wenn die Steine abgenutzt sind, sind es keine Brillanten.
Beim verkauf eines so stark getragenen Ringes , bekommst du vermutlich nur noch den reinen Goldwert.
Bei 5g 585/ dürfte das um 50,-€ sein.
Auch wenn die Steine Brillanten sind, die Goldankäufer zahlen in der Regel dafür nichts, schon gar nicht für so kleine Steine.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0