Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weißgold Ring

 
lissi25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2009

lissi25

 ·  #1
Wer kann mir sagen, was dieser Ring heute ´ca. wert ist. Habe nur ein Zertifikat von 1993 mit den Daten:
14 K Gelb-und Weißgoldring, 9,1 g. 1 Diamant 1,25 ct. im Brillant-Vollschliff- Maße Leveridge 7.0 x 4.3 im mittleren Farbbereich (+_crystal) im oberen Reinheitsgrad (vvsi)

Danke
Anhänge an diesem Beitrag
Anita 008.jpg
Titel: Anita 008.jpg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
lissi25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2009

lissi25

 ·  #5
Ja, ich möchte den Wiederbeschaffungswert des Ringes gerne wissen. Ich hatte diesen als Pfand für ein privates Darlehen hinterlegt und dem Darlehensgeber wurde der Ring gestohlen.
Danke für Eure Antworten.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
lissi25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2009

lissi25

 ·  #7
Und wie kann ich mit Heinrich Kontakt aufnehmen?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #8
Wenn du direkt mit Heinrich Kontakt aufnehmen willst, entweder mit der "PN" Funktion vom Forum oder über seine Homepage, die Links in der Signatur leiten dich direkt weiter.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Hallo Lissy,

mit dem Bild und unter Vorlage des Zertifikates kann ich Dir gerne ein Gutachten über den Wiederbeschaffungswert erstellen, das auch im Zweifel vor Gericht stand hält.

Und wenn solch ein Fall eintritt sollte man schon auf Nummer sicher gehen.

Schicke mir die Unterlagen nur ein, Du erhälst dann ein Angebot für die Gutachtenerstellung.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0