Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring bitte um Hilfe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, habe diesen Ring auf dem dachboden gefunden, kann mir jemand vieleicht auskunft darüber geben?
vielen dank.
Anhänge an diesem Beitrag
Bild014.jpg
Titel: Bild014.jpg
Bild012.jpg
Titel: Bild012.jpg
Bild013.jpg
Titel: Bild013.jpg
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
hallo Gast,
gibts vielleicht noch deutlichere Fotos?
wäre vielleicht gut:)

ansonsten:
willkommen im Forum und einen schönen Rest-Sonntag

Khalida
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
danke.............denke das ich desöfteren fragen habe, weil da soviel schmuck ist...............habe leider kein deutlicheres foto, sind mit dem handy gemacht, habe keine digicam, versuche mal deutlichere zu machen, wenn ich kann. schade, hätte gerne mehr erfahren und natürlich einen preis
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #4
wie ich hier im Forum gehört hab, soll es helfen, eine Lupe zwischen Kamera und Ring zu halten.
vielleicht kannst Du das mal ausprobieren.

eventuell kannst Du an der Handykamera Tag/Nachtmodus verstellen? und die Schärfe reguliern? oder ist das eine alte Handykamera?
oder vielleicht einen anderen Hintergrund für den Ring und das Foto wählen?

irgendwo hier im Forum gibts einen Thread mit Tipps zum Fotografieren von Schmuck

hier isser:
schmuck fotografieren

vielleicht ist da was Brauchbares für Dich dabei.


wenn Du öfter Fragen hast, würd sich vielleicht eine Anmeldung hier lohnen, dann sparst Dir die "ich bin kein Spammer"-Überprüfungsfragen vor dem Posten. ;)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn Du weitere Infos hättest, z.B. über irhendwelche Stempel, Größe, Gewicht usw.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hallo!

Ersparen wir uns weitere Photos, es ist bei diesem Ring auf den ersten Blick zu erkennen worum es sich handelt.

Das Kreuz stellt das Eiserne Kreuz dar und dieser Ringtypus wird so als Patriotika im 1. Weltkrieg (1914-18) in Massen vertrieben und ist bei fast jedem Altwarenhändler zu erwerben. Der Ring ist auch ein simpler Metalring und kein Edelmetall falls dieser Frage auch noch auftauchen sollte.

Wert geht gegen 0

Gruß Dragoner
Dragoner
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 128
Dabei seit: 08 / 2005

Dragoner

 ·  #7
ups war nicht eingelockt... so jetzt aber!

Hallo!

Ersparen wir uns weitere Photos, es ist bei diesem Ring auf den ersten Blick zu erkennen worum es sich handelt.

Das Kreuz stellt das Eiserne Kreuz dar und dieser Ringtypus wird so als Patriotika im 1. Weltkrieg (1914-1918) in Massen vertrieben und ist bei fast jedem Altwarenhändler zu erwerben. Der Ring ist auch nur ein simpler Metallring und kein Edelmetall falls diese Frage auch noch auftauchen sollte.

Wert geht gegen 0

Gruß Dragoner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0