Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette von meiner Oma

 
Vivian74
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2009

Vivian74

 ·  #1
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich habe diese Perlenkette von meine Oma geerbt und ich hab keine Ahnung wie Wertvoll sie ist beziehungsweise um welche Perlen es sich hier handelt.

Ich würde die Kette zwar niemals verkaufen, dafür liebe ich sie (und meine Omi) viel zu sehr aber ich wüsste schon gerne was ich da für ein "Schätzchen" habe.

Danke schon mal und alles Liebe

Vivian
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette Oma.jpg
Titel: Perlenkette Oma.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das foto ist zu schlecht um sagen zu können, es ist eine wachsperlenkette, die noch nie was wert war oder eine zuchtperlenkette, die zwar mal teuer war, aber jetzt durch den preisverfall bei neuware und dazu noch gebraucht leider doch kaum einen materiellen wert hat

da schloß scheint mir stumpf zu wirken, eher wie messing?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0