Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenring 750er Gold mit 26 Brillianten und 3 große Rubine

 
neofron1608
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2009

neofron1608

 ·  #1
Bitte schaut euch den Ring mal an, und gebt dann einfach Bescheid, was ihr davon haltet.
Bin für jede Anregung dankbar, möchte ihn verkaufen oder zumindest den Wert erfahren, ist natürlich für jeden individuell, für einen Verkäufer hat er einen anderen Preis, wie für einen evtl. privaten Verkäufer, deshalb einfach alle antworten die Interesse daran haben,
für Eure Bemühungen danke ich Euch,

gruß horst
Anhänge an diesem Beitrag
ring+gewitter008.JPG
Titel: ring+gewitter008.JPG
ring+gewitter004.JPG
Titel: ring+gewitter004.JPG
ring+gewitter003.JPG
Titel: ring+gewitter003.JPG
neofron1608
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2009

neofron1608

 ·  #2
Bitte bei Fragen sofort benachrichtigen,
vielen Dank

horst
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
hallo neofron,

willkommen im Forum.

normalerweise bekommst Du für jede Mail in diesem Thread (bzw. in jedem von Dir erstellen und in jedem, in dem Du antwortest) eine Benachrichtigung in Dein Postfach, es sei denn Du hast diese Option ausgeschaltet.
über Pfingsten könnte es hier drin etwas ruhiger werden. nur Geduld, das wird schon.

Grüße Khalida
neofron1608
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2009

neofron1608

 ·  #4
hallo khalida,
vielen dank für deine nachricht, ist nicht schlecht wenn man am anfang von jemanden unterstützung, bzw. hilfe erhält,
wünsche tolle pfingsten,

gruß neofron1608
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #5
:) gerne doch.

Dir auch schöne Feiertage.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
hallo,
habe den ring übers internet gekauft, habe glaube ich erklärt, das ich kein fachmann bin, außerdem habe ich über das alter keine aussage gemacht, also bitte lesen, und dann schreiben.
übrigens bitte ich sie, die von ihnen erwarteten vernünftigen umgangsformen einzuhalten, herrenring war für mich nur die aussage, das der ring von einem mann, nicht einer frau ist!

mfg neofron168
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Hallo Neofron,

erstens sagen die Forenregeln das man zu Anfang alle Informationen geben soll. In diesem Fall auch woher man den Ring hat und auch wie viel man dafür bezahlt hat.
Das forum ist definitiv nicht dazu da ebay oder Flohmarktkäufe zu nachträglich zu bewerten.

Zweitens habe ich keine Lust jetzt rauszufinden woher ich das "alter" habe, ob das Posting geändert wurde oder ob ich mich verlesen habe.

Wenn ich von einem Fragesteller angepflaumt werde lasse ich es bleiben. Und ich hoffe die anderen ignorieren Dich genau so.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
It takes all kind to make the world go around....
Was wollen aber frech sein... Wunderbar...!!!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0