Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

taugt das was (frage eines unwisenden)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
erstmal glückwunsch für die tolle entscheidung des admin das man als gast posten kann!!!
SUPER!

könnt ihr mir helfen?
ich würde meiner freundin gerne einen verlobungsring kaufen.
da ich arm bin muß es was günstiges sein.
es soll aber auch nicht der letzte sch... sein.
nen klein bißel was besonderes.

ich bin auf diesen Ring hier gestoßen.

http://tinyurl.com/cgl92j

titan finde ich ganz gut.
schön, hefällt mir besser als gold, günstig und symbolisiert härte/beständigkeit.

dieser hat scheinbar auch noch einen diamanten!?
mir ist schon klar das dieser bestenfalls "schrott" ist für den preis.
aber was genau?
kann der tatsächlich echt sein?

einen zirkonia wollte ich nicht.
dann lieber keinen.
was meint ihr dazu?
ich hab halt so richtig garkeine ahnung von sowas.
vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.
danke
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Wir bewerten keine Händler, Auktionen etc.
Wenn dir der Ring gefällt, kauf ihn. Ich bin der Meinung, eine Verlobung ist was besonderes, da kommt man nicht mit einem 20 euro Ring an.
Bei so einem Ring ist die Größenänderung schwierig und teuer.
Lieber einen soliden Silberring mit einem schönen echten Stein, kostet nicht die Welt. Muss kein Brilli sein, es gibt viele schöne, günstigere Sachen. Schau dich mal in der Welt des Schmucks mal um, es gibt mehr als Ebay.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
na du sollst ja nicht bewerben sondern mir sagen ob es bei dem preis was echtes sein kann?
und wie in etwa der stein einzuordnen ist?
so schlimm das einer der ahnung hat sagen würde " so schlecht das kein stein besser gewesen wäre" :) ?
danke
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
abstufung im abstand von 3 größen, da istts glückssache ob der paßt
größenänderung unwirtschaftlich