Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rihanna kriegt ihren Schmuck zurück

 
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #1
habt Ihr das gelesen, dass die gute Rihanna mit Schmuck im Wert von 1,1 Millionen Euro damals "behangen" war, als sie sich mit ihrem Freund gestritten hat? auf den Weg zu irgendeiner Preisverleihung war das.

wie immer denk ich da natürlich zuerst dran, dass da mal wieder kein Wachmann dabei war, der auf den geliehenen Schmuck aufpasst. Ohrringe und ein paar Ringe für die Finger waren das.
wenn ein Begleiter dabei gewesen wäre, dann wäre es wohl ned zum Streit zwischen den beiden gekommen.

naja, wie auch immer, ich finds schon heftig viel, was die Frau sich da an Wert an den Hals und an die Hände gepackt hat.
so was möcht ich auch mal machen dürfen.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Zitat
so was möcht ich auch mal machen dürfen.


inklusive Streit? :twisted:
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
ach nö. das mit dem Streit, das brauch ich nicht.
aber den Schmuck, den hätt ich gern - nicht nur geliehen - und die große Party. die auch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0