Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Goldschmiedewalze und Poliereinheit

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich suche eine Goldschmiedewalze von Dinkel oder Durston und eine kompakte Poliereinheit mit Absaugung für einen guten Preis. Wenn jemand etwas anzubieten hat bitte Email an: fritz79@gmx.net
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Schade...war ich wohl zu spät. Dachte die wäre schon weg. Na ja jetzt freut sich ein anderer über das Schnäppchen.

Bin immer noch auf der Suche!!!


Bitte schreibt mir: fritz79@gmx.net
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Eine Poliereinheit habe ich jetzt, fehlt noch die Walze. Wenn jemand eine Ziehbank verkaufen möchte, die fehlt mir auch noch in meiner Werkstatt.
Also ich bitte um Nachrichten an fritz79@gmx.net.


Gruß
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0