Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Spielring zum zusammenstecken

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Zusammen,

ich suche einen Ring, genauer gesagt einen Spielring (zumindest glaube ich nennt man den so). Es ist ein Ring bestehend aus meist 6 oder auch 8 dünnen Einzelringen. Diese hängen aneinander und man muss sie richtig ineinander drehen das es einen komplett-Ring gibt. So einen Ring habe ich mal bei einem Gast aus den USA gesehen und seidher suche ich einen Ring in dieser Art. Leider hilft mir Google nicht so recht weiter, da unter "Spielring" nur drei zusammnhängende Ringe aufgeführt werden oder Kinderspielzeug.

Kann mir hier einer weiterhelfen und sagen, wo man sowas finden könnte?

Viele herzliche Grüße,

Deserttiger
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vielen herzlichen Dank für die Antwort und den Link. Genau das habe ich gesucht :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich schonmal.
mayfair2224
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 101
Dabei seit: 12 / 2008

mayfair2224

 ·  #4
die waren in den 70ern auch total hipp. Kenn ich noch aus meiner Jugend 😉
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #7
Zitat geschrieben von stefan
hallo deserttieger,
schau mal hier nach, da steht vieles darüber.
schmuck-foren/ftopic3528.html

gruß stefan


interessante Geschichten stehen da :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0