Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit Gemme

 
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #1
Der Ring ist zwar auch einer von den Erbstücken, aber ich weiß, dass meine Mutter ihn in den 60er Jahren bei ihrem Juwelier gekauft hatte, der ihn in Kommission liegen hatte. Kann also auch älter sein.

Auf der Rückseite ist er mit 800 gestempelt, eine sehr kleine Punze kann ich beim besten Willen und mit mehreren Lupen nicht erkennen.... Es könnte HIK sein, oder auch nur drei senkrechte Strichlein und ein Irgendwas...

Wieviel wäre bei einem Verkauf angemessen?

Danke im voraus

Gruß Turi
Anhänge an diesem Beitrag
Februar 09 016.jpg
Titel: Februar 09 016.jpg
Februar 09 012.jpg
Titel: Februar 09 012.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0