Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

alter Perlen Schmuck von einer Erbschaft-Teil2

 
Nele10
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

Nele10

 ·  #1
Es geht weiter...
Ich habe auch eine Perlenklette bekommen. Am Verschluss befindet sich ein Stempel mit der Nummer 835. Die Perlen sind cremefarben und ich schätze so um die 100 Jahre alt.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette.jpg
Titel: Perlenkette.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Nele10
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

Nele10

 ·  #3
Mich interessiert an dieser Kette, ob sie wertvoll ist. Ich persönlich trage keinen Perlenschmuck und sie liegt einfach bei mir rum. Ich habe noch mehr Schmuck bekommen und ich habe wirklich gar keine Ahnung ob dieser Schmuck einen Wert hat und ob ich diese Sachen versichern sollte. Deswegen bin ich froh, dass ich dieses Forum gefundne habe.
Vielen Dank
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Nele10
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2009

Nele10

 ·  #5
Vielen Dank für Ihre schnelle antwort!
MFG
Manuela Carra
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0