Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Paris Hilton kauft Schmuck

 
  • 1
  • 2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #1
würde mal annehmen, dass sich jeder Juwelier glücklich schätzen könnte, eine oder mehrere Kundinnen wie Paris Hilton zu haben.

Paris kauft Schmuck

Paris Hilton ist ja sowieso immer für ne Schlagzeile gut. ;)

guckt Euch mal die Ohrringe an, die bis runter auf die Schultern fallen. hatte ja letztens mal einen Thread zum Thema "große Ohrringe" eröffnet. sowas find ich ja normalerweise nicht so schön, aber diese sind eigentlich ganz nett anzusehen. auch wenn ich sie nicht tragen möchte. wie findet Ihr den Schmuck, den Paris sich da anlegen lässt?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
na toll, eigentlich hätte ich mir das denken können, dass sie Geld dafür kriegt.

aber irgendwie bin ich automatisch davon ausgegangen, dass sie auch welches ausgibt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #5
Zitat geschrieben von Khalida

guckt Euch mal die Ohrringe an, die bis runter auf die Schultern fallen. hatte ja letztens mal einen Thread zum Thema "große Ohrringe" eröffnet. sowas find ich ja normalerweise nicht so schön, aber diese sind eigentlich ganz nett anzusehen. auch wenn ich sie nicht tragen möchte. wie findet Ihr den Schmuck, den Paris sich da anlegen lässt?


Hmm... ich finde das sieht sehr merkwürdig aus auf den Fotos. Die Colliers etc. würde ich mir schon eher gefallen lassen...
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #6
och, das hätte mir jetzt ausnahmesweise gefallen.
dafür gefallen wir die Colliers nicht.

die Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #7
Nee, ehrlich, ich finde diese Teile, die bis vor's Ohr hochgehen sehen gefährlich aus wie ein getarntes Hörgerät. :?
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #8
naja kann man ja die Haare drüber fallen lassen.

sind wohl ziemlich schwer, die Dinger. geht wohl ned anders mit festmachen.

und Paris ist sich wohl zu fein, das übern Kopf festzubinden, wie wir das in nem anderen Thread diskutiert haben. naja.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #9
Klingst wenig begeistert :D.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #10
ich bin einfach nur neidisch, weil mich keiner fürs Schmuck anprobieren bezahlt. *zugeb*
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #11
Naja, aber kostenlos anprobieren kannst Du auch :) zumindest an den meisten Orten. Und ich denk' sogar hübscheren :D
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #12
oh ja!!!!

das ist so ne Tradition, die ich mit meiner Schwester pflege, wenn wir gemeinsam einkaufen gehen, dann eigentlich auch immer quer durch ein paar Schmuckläden um alles mögliche, vor allem Ohrrringe und Armbänder mal anzuprobieren.

das macht einfach Spaß.

und hinterher gehen wir dann in die Buchhandlung. und zum Essen.

das ist glaube ich so ein typisches Frauending. Schmuck, Kleidung, Bücher und Essen. an einem Nachmittag.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #13
Ohrringe probiere ich eher selten an :D. Nee, ich schau eigentlich häufig in Schmuckgeschäfte rein. Ich suche eigentlich immer die Ohrringe die mich anlachen, die anders sind als das, was meine Frau hat und ihr trotzdem gut stehen.

Ansonsten bin ich mehr der klischeehafte Elektronikladenshopper :D
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #14
ah, Schmuck für Frauen und technische Spielereien für Männer.

tztz, alte Vorurteile werden doch immer wieder neu bestätigt.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #15
Ich glaube, Du willst nicht wissen, wie ich mit Ohrringen aussehe. Und außerdem haben wir Aschermittwoch :D
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0