Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nadeln - Nur Sammlerwert?

 
gebewtm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 75
Dabei seit: 09 / 2008

gebewtm

 ·  #1
Hallo miteinander,

die dargestellten Stücke stammen aus einem Nachlass und ich wüsste gerne,
ob es für solchen Schmuck in der heutigen Zeit noch einen Interessentenkreis gibt.
Zudem würde ich gerne wissen, zu welcher Zeit solche Schmuckstücke angefertigt wurden.
Sie sind allesamt entweder 925 oder 835 gestempelt. Die Nadel im Vordergrund trägt der Beschreibung nach einen synthetischen Aquamarin,
über die Perlen gibt es keine Informationen.
Weiterhin hätte ich auch gerne gewusst, um welches schwarze, lackartige Material es sich bei den hinteren Nadeln handelt und - wie immer die Frage:
Wie ist der Wert dieser Stücke einzuschätzen?

Grüße
gebewtm
Anhänge an diesem Beitrag
Dsc07648.jpg
Titel: Dsc07648.jpg
Dsc07651.jpg
Titel: Dsc07651.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0