Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

zweifach Nadeln

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe

ich suche so komische Doppelnadeln, sehen aus wie wie Stecknadeln die mit einem Bügel oben verbunden sind. damit werden Schmuckstücke befestigt.

Ich habe noch nicht mal eine Ahnung wie sie heissen, daher kann ich sie nicht googlen.

Vorab Danke

Gruß

Stefan
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Hat sich überschnitten. Patricks Quelle ist bestimmt günstiger, edit und Tatze ´nicht zu vergessen. Mann seid ihr schnell!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
mit Porto sicher nicht mehr.

:D
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
du klingst ein wenig kratzig ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19891
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Urrch Fischer hat die und Schmelzer auch.
Aber bei Schmelzer hätte ich glaube ich 1000 Stück nehmen müssen und jetzt hab ich so blöde Kettchennadeln genommen, die ich sch.... finde. Fischer hat se in 100er oh mann, hab ich nich geschaut.

Danke auch von mir!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29535
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
die beiden messing/goldfarbenen bei Fischer sind unbrauchbar (gebogen)
da die aber eh dunkel anlaufen, sind die vernickelten(?) eh die bessere Wahl hilfsweise auch bei gold. Anhängern

schlimm sind die von Kesef: die Spitzen nicht symmetrisch rund, sondern einseitig schräg abgezwickt und das gegenläufig, sodaß die eine Spitze gerne ihren Weg durch die rückseitige Pappe der Kartuschen sucht

gibts natürlich auch noch bei anderen Etuilieferanten

die Kartuschen sind wohl vorhanden?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19891
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Ich brauch die um meine Wrappingmuster in die Vorlegtabletts zu pinnen, am WE hab ich das ganze Zeugs 20m über Kopfsteinpflaster rollern müssen, das sah vielleicht aus, ich denke die Doppelnadeln hätten besser gehalten.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0