Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[Suche] Modeschmuck Kettenanhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Tag,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, denn ich suche einen Anhänger der jmd. verloren gegangen ist. Der materielle Wert ist hierbei nicht so wichtig eher der persönliche Wert des Schmuckstück.

Es war ursprünglich an einer Ketter mit mehreren Anhängern und wurde dann so getragen...!Es hat am äußeren Ring ein Zick-Zack-Muster und in der Mitte einen Stein:

http://mitglied.lycos.de/elias40326js/kette.jpg

Ich hoffe Sie können mir helfen!

Danke im Vorraus und


mfg

Elias S.
Francis
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2009

Francis

 ·  #2
Hallo,

ich würde Dir raten Dich bei Knöpfen zum Beispiel auf dem Flohmarkt umzuschauen...hier werde ich selber oft fündig.

Einen Aufhänger kann man dann nachträglich anhaken oder kleben.

Und einen Stein natürlich ankleben.

Natürlich sind auch Knopfläden im Internet eine gute Anlaufstation

Grüße
kuebchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2009

kuebchen

 ·  #3
Bijou Brigitt würde ich denken.

Der Anhänger sieht aus wie Teil eines früheren Bettelarmbandes.

LG kuebchen
dooleys
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2009

dooleys

 ·  #4
Schau mal bei ***SPAM*** nach. Da gibt es günstigen Schmuck
Face2FaceFotogravur
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2009

Face2FaceFotogravur

 ·  #5
Bijou Brigitt hat auch viele tolle Produke.
Haben Sie schon eine Lösung?
kuebchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2009

kuebchen

 ·  #6
Ich glaube so wichtig war es doch nicht da Elias uns mit Ignoranz antwortet und seine Frage ja schon im Februar stellte.

Ein schönes WE und LG

kuebchen 8)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0