Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vintage Modeschmuck

 
Garnet
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2009

Garnet

 ·  #1
Hallo,
endlich komme ich dazu die Modeschmuckteile einzustellen...
Zwar nicht so wertvoll wie das Lalique Armband (unter Garnet/Alter Schmuck) aber doch recht huebsch anzuschaun...
Bitte um Kommentare...
Anhänge an diesem Beitrag
100_1525.jpg
Titel: 100_1525.jpg
Information: Vendome
100_1522.jpg
Titel: 100_1522.jpg
Information: Hollycraft ca. 1955 (numeriert)
100_1520.jpg
Titel: 100_1520.jpg
Information: Pelz/Kleider-Clips? Sterling numeriert.
100_1521.jpg
Titel: 100_1521.jpg
Information: Sherman
Garnet
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2009

Garnet

 ·  #2
Hallo,
wuerde mich wirklich ueber Kommentare freuen...
Zum tragen finde ich es zu gross bzw. bunt.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo garnet :)

also dieser schmuck ist schon sehr... anders.
nicht dass er mir nicht gefällt, aber mein fall wäre es jetzt nicht.
zu dessen vergangenheit fällt mir auch nicht wirklich was ein. tut mir leid, für diesen etwas inhaltslosen kommentar aber... :keinplan:

vielleicht hat ja doch noch wer eine idee. mal abwarten :)

liebe grüsse
martin
Garnet
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2009

Garnet

 ·  #4
Ist okay... Habe schon recherchiert und viel darueber gelernt. Sherman/Canada... Die anderen Teile USA...
Gut, ueber die Clipse konnte ich nichts weiter in Erfahrung bringen, nur das sie im Eisenberg Stil sind.
Wollte nur mal eine Meinung darueber hoeren. Auch zwei oder drei :D
Aber was nicht ist ist nicht.
Tragen werde ich so etwas nie da es mir zuviel ist und ich obendrein kein unedles Metall vertrage. Schwiegermama hatte sehr schoenen Schmuck, unter anderen auch die paar unechten Teile. Huebsch anzuschau sind sie schon. Hatte die Teile jahrelang weggepackt aber den Kindern gefaellt's und somit duerfen sie Prinzessin damit spielen. Hat wenigsten jemand was davon.
Aber trotzdem vielen Dank!
Trifari-Glitz
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2009

Trifari-Glitz

 ·  #5
Hallo Garnet, ich habe Deine Modeschmuck-Teile erst heute gesehen... Ich würde sie zwar auch nicht tragen, aber als Ergänzung einer Sammlung sind sie sehr schön. Würdest du die Teile denn verkaufen? Freue mich auf jeden Fall über eine Nachricht. Viele Grüße. Trifari-Glitz
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #6
interessante Stücke, kann mir gut vorstellen, dass Kinder das richtig toll finden.
zum Tragen wäre es mir aber "zu viel".
kuebchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2009

kuebchen

 ·  #7
Äehem :brav:

Hallo Garnet,

so in diesem Stil habe ich Teile von einer "Pelz"jacke abgetrennt und entsorgt.

Bestimmt hübsch für Kinder um Prinzessin zu spielen oder für Damen aus anderen Kulturkreisen, oder auch als Deko, wozu mir einiges einfallen würde.
Um sie zu tragen jedoch eher nicht, wie Du selbst schon meintest.

LG kuebchen
Fräulein Noll
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 05 / 2011

Fräulein Noll

 ·  #8
Komme mit meiner Antwort 2 Jahre zu spät, sorry! Ich habe erst vor kurzem dieses Forum entdeckt.

Du hast da ziemlich schöne und hochwertige Stücke, bitte nimm den Kindern alles sofort wieder weg, sofern es noch heil ist. Marken wie Hollycraft und Sherman bringen unter Sammlern ziemlich hohe Preise...

Liebe Grüße

Fräulein Noll
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #9
hallo zusammen,
meine mutter ist zwar keine prinzessin, aber ihren kindliches gemüt hat sie sich zum glück behalten.
wärend einer schweren krankheit ( krebs ) wollte sie etwas anfangen zu sammeln was NIE komplett werden kann. nun sammelt sie seit ca 15 jahren broschen. sie liebt es ihre 1xxx Broschen zu betrachen und auch zu tragen.
diese broschen hat sie mir mal als mail geschickt
gruß
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
1 058.jpg
Titel: 1 058.jpg
28_7_2011.jpg
Titel: 28_7_2011.jpg
Fräulein Noll
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 05 / 2011

Fräulein Noll

 ·  #10
Hallo Stefan, ja, mit einer Schmucksammlung ist man tatsächlich nie fertig.... Es gibt in dem Bereich auch immer wieder einen neuen Designer oder eine neue Richtung zu entdecken. Aber den Fotos nach zu urteilen, verfolgt Deine Mutter keinen bestimmten Plan, sondern kauft alles, was ihr gefällt?
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #11
hallo fräulein noll,
du hast recht, es muss glitzern und ne nadel haben , schon muss sie es haben. ob trifari, weiss, perli, farner oder no name
die broschen auf den fotos hatte sie gerade von einer nachbarin geschnekt bekommen
gruß
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0