Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Schätzung alte Damenuhr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Leider ist nicht zu erkennen was auf der Uhr steht.
Daher kann man fast nichts dazu sagen.
Wenn es Gold ist, hat sie normalerweise einen Goldstempel. Mal gruendlich suchen.
Aber ob Gold oder nicht, wenn nicht geradee Carier draufsteht, ist eine alte Damenuhr meist wirklich nur den Goldwert wert. Ich weiss nicht was die wiegt ohne Werk und Armband, aber das ist nicht viel.
Zum derzeitigen Goldpreis sagen die Goldschmiede wohl was.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ok,

Also Goldstempel hab ich nicht gefunden ist ja auch ziemlich klein. Schätze mald ie ist nix besonderes werde sie wohl bei Ebay verkaufen.

mfg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
das zugband könnte oben gold sein, und innen/unten stahl
ich halte das gehäuse für gold, da müßte unten auf dem boden 14 oder 585 stehen, evtl auch 333 oder 750
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0