Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

herren silbercreole mit gravur

 
blacky1251
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2009

blacky1251

 ·  #1
hallo ,
ich bin neu hier und bin im internet auf der suche nach einer creole für meinen fastmann, wie wollen im mai heiraten und haben uns unsere Ringe schon ausgesucht . es sollen edelstahlringe werden und meiner hat 4 steine als symbol für jedes kind. nun habe ich gedacht weil mein mann ja auch aus beruflichen gründen kein Ring tragen darf er aber immer und das schon als kind eine creole trägt ihm eine mit dem muster von den eheringen zu kaufen mit einer kl. innengravur . da die creole aber sehr klein sein wird weiß ich nicht wer sowas macht . habe schon beim juwelier wo wir die ringe kaufen werden gefragt aber der hatte nicht die creolen die ich haben wollte und 80 euro waren mir da auch zu viel . kann mir vielleicht wer weiterhelfen ??
lg jacy
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
er hatte die nicht,aber die er nicht hatte kosteten 80 euro?
naja, einfache stahlcreolen ohne muster kosten 5 euro das stück, sollen da jetzt auch 4 steine rein oder 4 löcher/kuhlen, die steine nur andeuten oder gibts noch mehr "muster"(rillen etc) im damenring, von dem du außer den steinen bisher nichjts erwähnt hast?
blacky1251
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2009

blacky1251

 ·  #3
also , er hatte creolen aber die sahen halt nicht so aus wie die ringe von uns und waren in silber und dafür wollte er dann ca. 80 euro haben, die creole kann silber sein und es sollen keine steine rein nur 2 rillen.und wenn möglich eine innengravur mit den anfangsbuchstaben und event. dem datum wenn das ginge. aber der juwelier meinte das das wohl nicht möglich ist weil die creole zu klein wäre.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ne einzelne creole mit 2 rillen sollte deutlich günstiger machbar sein, aber ne innengravur nicht mit vertretbarem aufwand, weil die meisten creolen eher nicht graviergeeignet sind und zum gravieren der zeichenmenge auf jeden fall erst zerlegt und dann wieder zusammengenietet werden müßten, von basteleien wegen spannen noch ganz abgesehen
und ich mache bzgl. gravuren viel möglich, hab sogar schon nen engel auf ne kleine silbercreole gemacht, aber außen drauf
blacky1251
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2009

blacky1251

 ·  #5
ja gut wenn ne gravur nicht geht dann geht es halt nicht war ja auch nur ein gedanke von mir , aber woher bekomme ich dann wenigstens eine creole in silber oder edelstahl mit 2 rillen ?? soll ja wenigstens bissl wie unsere ringe aussehen ?? und die creole selbst soll ja auch ned übermaße haben sondern ca 14x4 oder 14/5 wenn das überhaupt möglich ist. hab ja nun nicht die ahnung was möglich ist .
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
bild der ringe vorzeigbar?
bzw: oben leicht gewölbt oder flach?
matt oder doch poliert?
blacky1251
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2009

blacky1251

 ·  #7
so hoffe das bild wieder raus ist
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #8
ui, die sind aber hübsch.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
ok, also flach matt mit rillen, habs gesehn,
nimms bitte raus und ersetze es durch einen link zum bild wegen den bildrechten
13,5 /4 und 13,5/6 hab ich in edelstahl flach
und 13,5/4 in silber flach
in 5breit und flach leider keine, die wären die bessere basis im vergleich zu den 4mm
muß mal interessehalber sehen, wie man da rillen reinbekommt
blacky1251
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2009

blacky1251

 ·  #10
also ich hab mal mit dumme ausreden die creole vom mann vermessen :lol: gott muß Frau da ausreden auffahren ,seine die er immer trägt ist eigendlich nur 3 mm breit aber ich denke das man da keine rillen reinbekommt deshalb dachte ich wäre es in bissl breiter vielleicht eher möglich.nur halt ned zu breit weil ich nicht weiss ob es das mag
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
waren flache innen bobierte edelstahlringe matt mit 2 rillen mit je 2 steinchen in den rillen des damenrings
aber halt geborgtes originalproduktfoto
blacky1251
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2009

blacky1251

 ·  #13
ja hab leider noch kein orginalfoto da wir die ringe erst im februar anpassen und kaufen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
dann verlinke doch die quelle einfach extern bitte, denn hochladen darf man nämlich bei uns im fourm nur bilder, an denen man auch selber das urheberrecht besitz.
lg
martin
blacky1251
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2009

blacky1251

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0