Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wie viel ist diese Uhr Wert

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo

habe eine Uhr von meiner Oma geschenkt bekommen und würde gerne wissen wie viel diese ca. Wert ist!! Würde sie gerne verkaufen, habe schon 5 Uhren :)

Auf dem Ziffernblatt; IWC Schaffhausen, Automatic
Auf der Rückseite; International Watch Co, Limited Edition Platinum,
Die Große Fliegeruhr, IWC, G11063
Auf dem Band; IWC Schaffhausen, Genuine Leather

Danke im Voraus!!! :P :P :D :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
PICT4073.JPG
Titel: PICT4073.JPG
PICT4057.JPG
Titel: PICT4057.JPG
PICT4056.JPG
Titel: PICT4056.JPG
PICT4055.JPG
Titel: PICT4055.JPG
PICT4054.JPG
Titel: PICT4054.JPG
PICT4053.JPG
Titel: PICT4053.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Wenn sie echt ist, hat sie einen Neuwert von ca. 40000€.
Da mir aber noch nie jemand begegnet ist, der eine echte IWC Flieger in Platin besass und nichts darueber wusste, gehe ich von Faelschung aus. Auch der Boden sieht sehr gestanzt aus.

Wenn Du meinst, sie sei echt, schick sie zu IWC.
Dann bekommst Du neue Papiere dazu.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
das ist ja echt krasssss!!!

damit hätte ich nicht gerechnet!! aber was soll ich denn machen wenn es eine Fälschung ist??

soll ich die hin schicken oder nicht???
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Wellenreiter
 
Avatar
 

Wellenreiter

 ·  #5
Hallo TE, was ist denn dabei herausgekommen. Habe heute beim Nachlass auch so eine Uhr gefunden.
Danke fuer die Info
Ronja
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 210
Dabei seit: 03 / 2020

Ronja

 ·  #6
Der Post ist 15 Jahre alt und der TE war nicht angemeldet. Seeeehr unwahrscheinlich dass er das liest...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0