Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

glashaus orginal is die was wert?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
ich habe vor ein paar monaten ne uhr geschenkt bekommen und langsam interresiert mich doch mal ob die was wert ist...

drauf steht:

vorne:glashütte original, stück unten drunter glashütte I/SA (solls glaubich heißen...) und made in germany

hinten: st.steel, glashütte, 3 ATM, Nr.00050 und ein kästchen in dem 750 steht.

das Armband is auch von glashütte...

hab die uhr nirgends im i-net gefunden un bin mir deswegen nicht mal sicher ob die echt is aber sie sieht schon sehr hochwertig aus...

mfg
Andre
Anhänge an diesem Beitrag
uhr.JPG
Titel: uhr.JPG
Information: das ist sie
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo Andre,
diese Marke kenne ich auch nicht. Da die Bilder aber so schlecht sind, maße ich mir keine Wertschätzung an. Mit besseren Fotos kannst du es ja noch einmal versuchen.
Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Auch wenn die Fotos besser waeren, die Uhr wirds nicht.
Glashaus ist auch eine von den vielen Erfindungen die leseschwachen Glashuette IMHO suggerieren will.
So wie Rolox und Roles zu Rolex.
Solange sie tickt hat sie den Wert eines Zeitanzeigegeraets, danach wegwerfen.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0