Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Panerai -bitte um Schätzung-

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008
 ·  #1
Hallo ich habe im Nachlass meines Großvaters eine Uhr gefunden und mal nach der Marke Panerai gesucht. Einige Uhren scheinen echt was wert zu sein. Kann mir jemand sagen ob das auf mein Erbstück auch zutrifft, also was sie etwa wert sein könnte. ImZiffernblatt steht, Panerei, submersible. Und unten steht 1973. Leider habe ich keine Ahnung um welches Model es sich handelt. Danke euch schonmal.

Gelda
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00164.JPG
Titel: DSC00164.JPG
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Von Panerai ist mir kein Billigkram bekannt. Alte Stuecke bringen sogar gute Sammlerpreise.
Wenn sie denn echt ist. Und da hab ich Zweifel. Gib mal "Panerai 1973" bei goole ein. Da findet sich alles was in Faelscherkreisen Rang und Namen hat ein.
Ach, seh ich erst jetzt: Faelschung.
Die Submersible war ein Chrono, kein handverstellbarer Dauerkalender.
Da wo auf verschiedenste Art das Datum angezeigt wird, gehoeren Stopptotalisatoren hin.

Karlo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008
 ·  #3
Ok vielen dank. Auch wenns ne Fälschung ist hat sie für mich dennoch einen hohen Wert, da sie lange von meinem Opa getragen wurde.
Also wie schon gesagt danke für die Info.

Gelda
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0