Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Reisewecker Revlux

 
entrümpler
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 73
Dabei seit: 05 / 2008

entrümpler

 ·  #1
Hallo
Hier habe ich einen Reisewecker gefunden.
Denkt Ihr ob ich den gut verkaufen könnte?
Bzw die übliche Frage: Wieviel ist der noch wert? ;)
Anbei schicke ich Fotos mit und diesmal auch welche vom Werk (ganz ohne Aufforderung Karlo 8) )
Über dem Werk ist eine Art Schutz aus Metall der allerdings leicht abnehmbar war. Keine Ahnung welchen Sinn das macht. Dieser Schutz hat eine starke Ähnlichkeit mit der Timestar (<- habe ich vor einiger Zeit hier reingestellt)
Liebe Grüße aus Österreich,
Entrümpler
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_0178.JPG
Titel: DSC_0178.JPG
DSC_0177.JPG
Titel: DSC_0177.JPG
DSC_0171.JPG
Titel: DSC_0171.JPG
DSC_0170.JPG
Titel: DSC_0170.JPG
DSC_0168.JPG
Titel: DSC_0168.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Gehaeuse und Werk sehen recht gut aus, was aber wohl nicht viel bedeutet.
Wecker sind einfach nicht gesucht wenn nicht gerade Jaeger le Coultre drauf steht.
Stell ihn ein und freu Dich wenn mehr als 5€ dabei rumkommen.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0