Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aigner Reisewecker(mechanisch)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Kann mir jemand helfen, ich wüßte gerne wieviel diese Uhr ungefähr wert ist. Kann im gesamten Web nichts finden...
Danke
christian1003@gmx.net
Anhänge an diesem Beitrag
100820081541.jpg
Titel: 100820081541.jpg
100820081541.jpg
Titel: 100820081541.jpg
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo Chriz,
mechanische Wecker faszinieren nur einen kleine Teil der Sammler. Ich denke das der Wert einfach davon abhängt, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Wie bei allen Firmen, die sich mit was gutem einen Namen gemacht haben und dann Uhren usw. unter dem Namen hinterherschieben: Name hui, innen pfui. Darin tickt fast sicher das gleiche Blech- press- und Faltwerk wie in dem vom Wuehltisch bei Kaufhof. Ebay kannste ja mal versuchen, aber sei froh, wenn der Betrag 2 stellig wird.

Karlo
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #4
Hallo Karlo,
hier muß ich dir doch etwas widersprechen. Die Uhrwerke der Aigner Wecker
sind nicht wirklich mit Kaufhausware zu vergleichen. Die haben Vollplatinen Werke und sind auch sehr präzise in der Ganggenauigkeit. Also mit Wühltisch- Ware nicht zu vergleichen. Das macht es aber nicht leichter das Teil zu verkaufen. Man braucht einen Marken Fan.

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0