Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

S.T.Dupont Reisewecker aus den 80ern

 
Antares0903
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2014

Antares0903

 ·  #1
Hallo Forum,
ich habe einen Dupont-Reisewecker geerbt. Da dieser einen sehr mangelhaften Weckton hat, habe ich ihn zum Uhrmacher gebracht und wollte wissen, ob die Reparatur bei dieser Uhr lohnenswert ist. Er sagte mir, er hätte ein solches Modell noch nie gesehen und könnte mir daher den Wert nicht einschätzen und deshalb auch nicht sagen, ob sich die Reparatur lohnt.
Die Uhr ist ganz in Silber und zusammengeschoben mit der typischen Dupont-Feuerzeugoptik.
Die Seriennummer lautet: 62LAB99
Foto ist gerade technisch nicht möglich. Mir würde aber auch eine grobe Werteinschätzung reichen, um die Reparaturentscheidung zu treffen.
Gruß aus dem Hahnenmoor
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Diese kleinen Reisewecker von Dupont sind bei gutem Erhaltungszustand sehr gefragt, ich meine eine Reparatur ist lohnenswert. Bei einer der letzten Auktionen hat ein solcher mehrere hundert Euro gebracht.

Ohne Photo leider keine Preiseinschätzung, da zu viele Modelle auf den Markt gekommen sind, ähnlich wie bei den Feuerzeugen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0