Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche bestimmte Ringe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

Ich habe eine Frage. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Ich suche 3 bestimmte Ringe, leider weiß ich nicht wie sie heiße und von welcher Firma sie kommen.

Ich muss sie nicht von der gleichen Firma haben. Wenn ihr ähnliche Alternativen kennt, würde ich mich genauso darüber freuen.

Ich kenne ihn nur aus folgendem Musikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=OO8Ti1wVpyM
Zeitangabe: 4:25 min

Ich meine nicht den Ring ganz rechts, sondern von die anderen 3.

Lg
Jamadam
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Hallo! Google doch mal nach 2 finger ring.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Nein, ich habe ja nicht vom 2Fingerring gesprochen, sondern von den anderen.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
der andere ring ist glaube ich eine art "kettenring" ähnlich mehrerer fahradketten zusammengenietet, also etwas beweglich.
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0