Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

4.langer abend der galerien

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit!
da weihnachten bekanntlich immer so plötzlich kommt findet in halle, noch rechtzeitig vor dem fest, der vierte lange abend der galerien statt. es machen wieder viele einzelkämpfer und kleine grüpchen mit. für die planung gibt es hier die adressen der beteiligten: http://www.langer-abend-der-galerien.de/

wir haben dieses mal außer neuen schmuck "lydia in st. petersburg" dabei, eine junge frau, welche wunderbare handgefertigte tapeten und wandbespannungen herstellt.
hier ein kleiner vorgeschmack: http://www.lydia-stpetersburg.de/

wer in der nähe ist (oder mal etwas neues erleben möchte) ist herzlich eingeladen.
gruß stefan

EDIT: jetzt auch mit video: http://media.goettgen.de/video…k--todorov
http://designschmuck-unikatschmuck.de/index.php
Anhänge an diesem Beitrag
Bernsteinschalen_Brock_Gold750.jpg
Titel: Bernsteinschalen_Brock_Gold750.jpg
Information: bernstein mal ganz anders!
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Hallo Stefan,
die Bernsteinschalen sehen klasse aus! Kannst Du uns ein bisschen mehr dazu sagen?
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo mario,
die außenstruktur macht jemand anders, deshalb will ich darüber nicht reden. einfach nur daran erfreuen.
(die größere schale ist 35 X 26 und das paar kostet rund 800 euro ... wenn jemand interesse hat!)

gruß stefan[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]weihnachten kommt immer so plötzlich![/schild]

wie die ohrschalen getragen werden sieht man hier: schmuck-foren/album_personal.p…C&start=24
Anhänge an diesem Beitrag
BernsteinBarock.jpg
Titel: BernsteinBarock.jpg
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
Zitat geschrieben von stefan
einfach nur daran erfreuen.


Danke :D
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
hallo,
hier ist noch mal bernstein aber dieses mal in grün. ganz tolles material.

stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrschmuck_Gold_GrünerBernstein.jpg
Titel: Ohrschmuck_Gold_GrünerBernstein.jpg
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
hallo zusammen,
hier sind schon mal ein paar erste eindrücke (video folgt) vom umgestalteten galerieraum zum gestrigen vierten langen abend der galerien in halle. der abend war toll, mit vielen besuchern, interessanten gesprächen und guten umsatz. die idee und die komplette ausführung ist von kirsten garzareck- ich musste die ganze woche unterrichten, so dass ich auch vom ergebniss überweltigt war. alle um uns herum haben in weis dekoriert...

wie verändert sich eigentlich bei euch die dekoration zu weihnachten? setzt doch mal ein paar fotos rein!
... oder wir machen mal gleich ein neues thema daraus.

gruß stefan
Anhänge an diesem Beitrag
3.jpg
Titel: 3.jpg
Information: das bezaubernde knistern und funkeln der weihnachtsbaumkugeln empfängt die gäste und öffnet die herzen für weitere augen- und gaumenfreuden.
2.jpg
Titel: 2.jpg
1.jpg
Titel: 1.jpg
Information: nobel geht die welt zugrunde!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0