Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo,

 
doschneble@arcor.de
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2008

doschneble@arcor.de

 ·  #1
ich habe mich neu registriert und bin per Zufall auf eure Seite gestoßen. Ich möchte auch gerne einige Schmuckstücke in die Galerie hochladen und gerne schätzen lassen. Ich werde versuchen dies reibungslos hin zu bekommen! :) Hoffentlich finde ich mich in euerm Form schnell und problemlos zurecht. Auf ein gutes "miteinander"!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo und herzlich willkommen im schmuckforum :)

gerne darfst du deine kostenlose persönliche galerie mit leben füllen und deine schmuckstücke präsentieren: www.goettgen.de/schmuck-foren/palbum.html

für eine bewertung eröffne aber bitte hier gemäss unseren regeln jeweils einen thread und lade die bilder bitte (ggf. zusätzlich) direkt im jeweiligen thread hoch.
hier noch ein paar hinweise zu den bewertungen: www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic103.html

liebe grüsse und eine schöne zeit in dieser community!
martin
gebewtm
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 75
Dabei seit: 09 / 2008

gebewtm

 ·  #3
Hallo doschneble@arcor.de,
auch ich bin zufällig hier hereingestolpert. Das ist inzwischen ein paar Monate her und ich muss zugeben, mein anfängliches "na-ja" hat sich inzwischen zu einem "wenn- nicht-da-wo-sonst?" entwickelt.
Ein kleiner Tipp eines "Lehrgeldzahlers": Falls eine Frage nicht so beantwortet wird, wie Du es Dir vorgestellt hast, frage nach! Moderatoren und Experten haben manchmal einen "Tunnelblick" (nicht böse gemeint!) Dann ist man als Laie zunächst einmal ein wenig enttäuscht und zweifelt im schlimmsten Fall an der Kompetenz der Antwortenden.
In allen Fällen, die mir widerfahren sind, hat sich dann aber herausgestellt: Kommunikationsfehler!
Also, ran an die Fragen und "herzlich willkommen!"
Gruß
gebewtm
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Auch von mir ein "herzlich willkommen".

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0