Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

erstmal hallo....

 
risefromgrave
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2008

risefromgrave

 ·  #1
Hallo ich bin seit eben hier registriert und möchte euch recht herzlich grüßen. :D
Ich habe lange gesucht bist ich das richtige Forum gefunden habe und ich hoffe das ich hier meine Fragen beantworten werden.
:kratz:
Zuvor habe ich noch eine Frage. Vielleicht steht es irgendwo hier, dann habe ich es leider überlesen, aber kann hier jeder seine Schätzung abgeben? Oder ist da auch jemand der naja "Experte" ist?

Es wäre super wenn ihr mir zu einem Schmuckstück eure Meinung bzw. Schätzung sagen könntet.
:derda: :derda: :derda:
[b]Meine Oma hat mir vor ca. 25 Jahren einen Kettenanhänger geschenkt, den sie selber schon mindestens über 30 Jahre hatte. Aber das genaue Alter kann ich nicht sagen. Der Stein in der Mitte ist nicht echt, und ich erwarte auch kein "Schatz" aber da ich ihn verkaufen möchte, will ich mich besser absichern.
Die Fassung ist goldfarben und hinten ist die 850 draufgedruckt.

Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
diejenigen, die hier die schätzungen abgeben, sind meist auch fachleute für dieses gebiet
dein foto ist zu klein, es gibt hier eigentlich ne ordentliche bildhochladefunktion, die auch noch funktioniert, während direkt eingebettete bilder längst vom gratisbildhoster entsorgt wurden
es scheint mir ein silber 800 oder 835 er Anhänger zu sein
850 wäre extrem ungewöhnlich
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0