Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist das für ein Ring, wer kann genaueres sagen

 
sonne
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2008

sonne

 ·  #1
Wer kann mir sagen, was das für ein Ring ist, wie alt er ist udgl. und das Material. Sieht aus wie Silber und ist ziemlich schwer.
Sieht wie Handarbeit aus, weil die Muster ungleich aussehen, die der Ring hat.
Kann keinen Stempel erkennen, nur in der Unterseite der Gravurplatte ist eine tiefe Einkerbung, dort könnte die Zahl 000 oder 800 eingestanzt sein, kann es aber nicht genau entziffern.
Anhänge an diesem Beitrag
PIC_0019.JPG
Titel: PIC_0019.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
sonne
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2008

sonne

 ·  #3
Können sie mir auch etwas über diesen Siegelring sagen. Kann auch bei ihm keine Punze erkennen.
Wie alt wird dieser sein? Wert?

mod edit: Ebaybild entfernt, bitte nur Bilder von Stücken einstellen, die sich in deinem Besitz befinden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0