Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlen werden immer billiger und bringen wenig beim Verkauf

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
... es sei denn die einstige Trägerin ist so berühmt wie Katharina die Große - siehe schmuck-foren/ftopic5095.html

Vielleicht sollten alle Perlen-Fans Ihre Geschmeide künftig bei Red-Carpet Events tragen und sich mit den Stars ablichten lassen. Vielleicht der letzte Ausweg den stetigen Preisverfall bei Perlen aufzuhalten wenn man Beweisfotos hat, dass das Geschmeide nur "in Bester Gesellschaft" getragen wurde. Spaß beiseite, der Name ist eben Programm - auch wenn alle nur mit Wasser kochen.

Mein Fazit:
Perlen sind zwar nicht die beste Wahl in Sachen Wertanlage, aber sie haben stets den Charme und Status als der Schmuck-Evergreen.

Liebe Grüsse in die Runde der Perlenfreunde :)
Martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,

woran liegt es das die Perlen immer billiger werden. Ich dachte immer das Perlen ein Vermögen kosten, vorallen die Akoyaperle.

Marita
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
effektive chinesische perlenzucht mit billiglöhnen>überproduktion>preisverfall
Charlotte
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2008

Charlotte

 ·  #4
Meiner Meinung nach ist die Perle das weiblichste Schmuckstück überhaupt. Eine Braut sieht mit Perlen erst perfekt aus und auch zu anderen Anlässen schmeicheln sie jedem weiblichen Dekolte´, egal ob eine einzelne Perle oder viele. Ich denke sie werden niemals aus der Mode kommen, auch wenn sie nicht mehr so teuer sind.
Da wir gerade beim Thema sind... wie berechnet man den Verkaufspreis für ein Schmuckstück??? Gibt es eine allgemeine Regel? Da wäre ich für einen Rat sehr dankbar.
Gruß
Charlotte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0