Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Verkaufs-TV-Lacher des Tages

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
ich mache mal den Anfang
auf dem shoppingsender g.......tv gibts nahezu immer die tollsten Dinge zu erfahren
nicht nur, daß neulich die Lupenreinheit mal eben beim (natürlich lupenlosen) Betrachten eines farbigen Schmucksteins zweifelsfrei vom Moderator/Verkäufer festgestellt wurde( nein, als Prüfinstanz wurde es auch vom Kameramann bestätigt, daß der Stein lupenrein ist)

da ist alles so haarsträubend, daß ich es immer nur so eben ein/zwei Minuten aushalte, aber wo ich vorhin kurz beim umschalten hängenblieb durfte ich die letzten beiden C der Diamantbewertung erfahren(die ersten beiden hatte ich leider gerade verpaßt)
das dritte steht also für C wie country, also Afrika........ach so,klar
und das vierte für colour, "aber das gilt ja hier nicht, denn es ist ein weißer Brillant".... siehste , wieder was gelernt,
und dann gibts aber noch ein 5. , nämlich C wie conflictfree, das isser nämlich auch, der shopping-tv-brilli
länger hab ich mir den unsinn nicht ansehen können
wenn Ahnungslosigkeit schmerzen würde, auweia
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #2
..fehlt noch das 6. C :[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]catchpenny/Ramschartikel[/schild]
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Was meint ihr, wie es mir geht wenn da sogenannte Uhren mit empfohlenem VK von 800€ zu Sonderkonditionen für 60€ verramscht werden. Da ist man fast versucht, das Gute im Menschen zu sehen. :bounce:

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
vorgestern oder so hat doch jemand im studio ne möglichkeit entdeckt, das bild live zu verzerren, der schmuckverkäuferin also z.b. einen eierkopf zu verpassen, und hat davon auch reichlich gebrauch gemacht, sodaß die gute, die ja einen kontrollmonitor hat, vor lachen ihren super-duper-granatring (für anfangs 1000 euro oder so) gar nicht weiter anpreisen konnte(beim ersten halbwegs enrsthaften preisvorschlag von 1xx euro hab ich dann weitergeschaltet)
verkaufen soll ja auch spaß machen, aber die leutchen dort haben echt eine merkwürdige art, vorsichtig ausgedrückt, machte den eindruck von kinderparty
wieder nur eine momentaufbnahme bei täglich-einmaligen blick auf diesen sender
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
irgendwie ist G.-TV aus meinem Programm verschwunden, schade eigentlich.. ist ja ganz spaßig... Kann gut verstehen, dass sich bei einem Goldschmied die Haare sträuben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0