Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

der Look des Tages - mehr essen wäre sinnvoll

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.stylebook.de/fashio…39285.html

Dass man immer wieder Frauen sieht, die total modisch gekleidet sind und dazu ziemlich dünn sind, ist ja nix Neues. Und man gewöhnt sich ja auch dran und alles, aber echt, bei dem Bild da würd ich mir echt wünschen, dass die Dame ein paar Kilo zulegen würde. Ich mein, sie sieht strahlend aus und so. Aber trotzdem.

aber eben: Modisch hat sie ja offenbar alles richtig gemacht:
Zitat
Zu einem Cropped-Top mit rosa-metallic Elementen kombiniert sie farblich abgestimmte Shorts, die ihr besonders durch ihre gebräunte Haut perfekt steht. Richtig strahlen lässt ihr Outfit sowohl Sandaletten und Abendtäschchen in Gold, als auch ihr Lachen.
Zitat aus dem Link von oben.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18462
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
erstaunlicherweise sind die Beine nicht schön-retuschiert, da helfen auch die tollsten Schlappen nix.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #3
Der Bauch sieht aber auch schlimm-dürr aus. Wenn der schönretouchiert ist will ich icht wissen wie der in Natura aussieht. Ein paar Kilo mehr wären da wirklich bwsser. :o
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Mit Annabelle würde ich so nicht ausgehen, mit Emma (Watson) dafür gerne.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0