Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Paderborn, Bielefeld

 
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #1
Hallo liebe Kollegen
ich habe da ein sehr gutes Angebot bekommen von einem Goldschmied der altershalber aufgibt und seinen Betrieb verkaufen möchte.
Da ich ja aus dem "sonnigen Süden" komme möchte ich von Euch wissen ob es sich lohnen könnte das Angebot anzunehmen. In Bezug auf Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit. Hier in Schwaben sind die Kunden oft nicht so kauflustig und experimentierfreudig und es ist auch schwer Freunde zu finden, besonders wenn man als Selbstständiger arbeitet und arbeitet und arbeitet.
Wie ist das Kaufverhalten da oben? wie sind die Leute drauf? Was habt Ihr für Erfahrungen aller Art gemacht? Erzählt munter drauflos. Ich will alles wissen. Pro und Kontra.
Anhänge an diesem Beitrag
Smaragdring Rosé.JPG
Titel: Smaragdring Rosé.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0