Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich suche 2 Halsketten

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
ok, die erste anfrage war nicht so toll, hatten sich erst nachmittag gemeldet, haben was da, aber nur 6mm breit, schöner ist aber 8mm
zudem bin ich mir nicht sicher, welche sorte das ist, weil halt mit kaufleuten schwer über die herstellungsweisen von schmuck zu reden ist, denke, es ist die sorte mit der furche in der mitte
dann werd ich morgen mal telefonieren, denn die flache schlange sieht eher besser aus

vorrätig habe ich auch was, aber nur 3,8mm breit
und eben die schlange als band 8mm breit, sowas suchst du
Anhänge an diesem Beitrag
ketten.jpg
Titel: ketten.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Ja die Rechte (dünnere) gefällt mir besser ! Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild !

Die dickere hmm :D sieht mir zu "fett" aus:D

Ne wenn du noch was von der Rechten hast, dan nehm ich sie :D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Noch besser wärre es, wenn ich beide nehemn könnte!! (bei der dicken kette, mit armband:D)

Wäre richtig super !
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
die damen auf deinen fotos hatten aber solche breiten, mindestens 6mm oder eben 8

hab von der schmalen nur ne kette, kostet 29 euro bis länge 50 cm(wenn sie kürzer gebraucht wird, kürze ich sie ohne aufpreis/abschlag auf cm genau)
das links ist, wie schon oft erwähnt, nur ein armband, und der lieferant führt nur bänder, die auch als Kette hervorragend geeignet wären und der andere lieferant hat die beides, aber die ,die nicht liegen und deshalb eigentlich nur als band geeignet sind
ja, ist alles nicht so einfach, ich kann dir sagen.......... :motz:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Also du meintest du hättest nur die Rechte also die Schmale von denen ! Ich will sie :D:D:D

Nach langer suche habe ich sie huier entlich gefunden ... :D_

Könntest du mir ein Genaueres Bild von der Schmaleren Kette zeigen wo man sie ganz sieht oder so ?

Ansonsten nehm ich sie sofort :D:D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #21
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0