Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring verspeist!!!

 
Tschipsi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008

Tschipsi

 ·  #1
Mir ist vorhin etwas entsetzliches passiert. Ich habe zu abend gekocht, meine Tochter hat hinter mir auf dem Boden gespielt. Nachdem sie die ganz Zeit geplappert hat, war für mich klar alles ist in Ordnung. Ja und dann :shock: ich habe einen Moment nicht aufgepasst, fängt sie an zu würgen und zu husten, wird ganz rot im Gesicht. Ich hatte keine Ahnung was los war, es war ja nichts gefährliches in Reichweite. Ich habe sie nur noch an den Füssen geschnappt, auf dem Rücken geklopft und siehe da, sie spuckt meinen Ring aus!!!!!! So weit so gut, sie hat zum Glück alles gut überstanden, ausser dass sie jetzt etwas Halsweh hat und nicht mehr essen möchte. Aber!!!! der Stein ist auf einmal weg!!! Den wird sie wohl gegessen haben. 😢 .
Ich weiss nicht wie sie an den Ring kam, er war in meiner Werkstatt zum reparieren, da darf sie eigentlich nicht rein. Verraten wird sie es mir wohl nie....
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der Stein irgendwann mal wieder an die Luft tritt.

Puuuhhhh....ich wollte das nur mal schnell los werden.......
Tschipsi
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
mit Glück ist der Stein nur weggerollt, als sie den Ring wegnahm
ist echt merkwürdig, wie weit kleine dinge seitlich rollen/springen können, wenn sie einfach nur senkrecht herunterfallen
nervig ist dann die diskussion mit den kunden, die auch dann nicht zufrieden sind, wenn sie bei solcherlei pannen einen besseren stein/Ring/Kette bekommen, als sie eingebüßt haben
hab neulich ein anhängerhalskettchen ersetzen müssen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0