Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wer kann kann mir sagen wie wertvoll mein ring ist

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
wer kann kann mir sagen wie wertvoll mein Ring ist

- edler Ring - im feinstem Gold plattiert / poliert -

- beste Verarbeitung -

- Nickelfrei -

- massive Ringschiene ca. 2,5 mm -

- Zirkonia ca. 5 mm / gefasst / weiß -

- Strass ca. 1,2 mm / rund / weiß / gesetzt -

- Gewicht ca. 6g -

- Innendurchmesser - Ringgröße 19 mm -

und er ist nagelneu heute erst bekomm ungetragen
Anhänge an diesem Beitrag
r810i3.jpg
Titel: r810i3.jpg
r810i4.jpg
Titel: r810i4.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ladenpreis 10 euro?, bei ebay vielleicht auch weniger, allerdings plus porto, was man ja dazurechnen muß
wobei das mit der "besten verarbeitung" eine schamlose übertreibung ist
schief eingeklebte glassteine sind nun mal semiperfekt und alles andere als halbwegs haltbar, vorsichtig ausgedrückt
beste verarbeitung wären ordentlich gefaßte zirkonia und da dürfte er dann auch etwas mehr kosten
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
äh ja, ich hatte den preis für einen vergoldeten silberring genannt, aber wie ich jetzt erst bemerke, das teil ist ja nur vergoldet mit 6 gr"nix" drunter, ups :shock:

deshalb reduziere ich meine schätzung natürlich drastisch auf , keine ahnung, sowas gibts doch im kaugummiautomaten für nen euro oder so?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0