Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Luder" Horst Bucholz, Myriam Bru - teurer Schmuck

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Zitat

(...)
Als ihm Myriam Bru ihm am 4. Februar 1962 einen Sohn schenkte, war die Freude des jungen Vaters so groß, daß er sich mit einem Diamantring im heute errechneten Wert von 80 000 bis 120 000 Euro revanchierte.
(...)


quelle und gesamter text

nehmt euch mal ein beispiel, männer :D

lg
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #2
GENAU :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31922
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Zitat geschrieben von Goldie
Zitat

(...)
Als ihm Myriam Bru ihm am 4. Februar 1962 einen Sohn schenkte, war die Freude des jungen Vaters so groß, daß er sich mit einem Diamantring im heute errechneten Wert von 80 000 bis 120 000 Euro revanchierte.
(...)


quelle und gesamter text

nehmt euch mal ein beispiel, männer :D

lg


Was hast Du Deiner Frau geschenkt ? ;-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
ich halte es in unserem fall als schmuckhändler für wenig einfallsreich meiner frau schmuck zu schenken. wir haben unsere kräfte mobilisiert einiges zu renovieren...mit gewissen vorzügen versteht sich.

lg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0