Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

DHL und mein Blutdruck....

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5020
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Wie schon oft, klemmte ich mir zwei Pakete unter den Arm, um zur nächsten Packstation um die Ecke zu wandern und die Pakete einzulegen. Überraschung! Die Station ist seit einigen Tagen nur per App zu bedienen und ich bin einer der wenigen 100 Menschen, die kein Smartdingens haben. Es stand aber noch der freundliche Hinweis da, dass die nächste Packstation ganz in der Nähe sei. Nur etwa 10 Minuten in einer Fußgängerzone. Na, mach ich halt einen kleinen Spaziergang, ist ja nicht mehr so heiß um 19 Uhr und die Arthrose ist auszuhalten...Überraschung! Am angegebenen Standort der Station waren nur noch die Befestigungspunkte zu erkennen...Ziemlich angesäuert machte ich mich auf den Heimweg. Zu Hause schaute ich erst mal im PC nach, was es mit den neuen Packstationen auf sich hatte und ob es noch welche in der Nähe gab, die nach dem alten Prinzip arbeiteten. Überraschung! "Meine" Packstation war die Einzige weit und breit, die nur per App zu bedienen war. Also setzte ich mich ins Auto und steuerte den nächsten Supermarkt mit "alter" Packstation an und wurde meine Pakete tatsächlich los. Insgesamt dauerte die Aktion 1,25 Stunden. Jetzt ist mein Blutdruck wieder normal.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21010
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wie sagt mein Vater mit seinen 88 Jahren? Er hat gar keine Gelegenheit alt zu werden, weil ihm seine Kinder und anderes laufend ausreichend den Schlaf rauben.

Die Post und die DHL sind echt ne Pest.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1073
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #3
Die Packstation bei mir um die Ecke ist auch nur mit App. Ich habe die auch. Nützt aber nix, wenn DHL das Päckchen, das sie morgens noch zustellen wollten, nachmittags wieder mitnimmt. 😬
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 739
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #4
Ich mache auch aus vorhin geschilderten Gründen meist einen großen Bogen um diese Packstationen und suche nur mehr die Postagenturen auf. - Da sind einem an Sonn- oder Feiertagen natürlich die Hände gebunden............
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0