Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo kauft Ihr Eure Accessoires?

 
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #1
Wo kauft Ihr Eure Accessoires?
Auf Reisen, zu Hause, in der Stadt, im Internet?

Ich liebe es, mir die Sachen aus dem Ausland mitzubringen, weil ich dann immer eine Erinnerung an die Reise habe und auch die Möglichkeit besteht, dass dieses Teil hier nicht x-mal rumrennt.

Wie haltet Ihr das?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Praktischerweise arbeitet meine Mutter in einem gutem Kaufhaus in der Accessoiresabteilung. Da bringt sie mir immer wieder was mit.
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #3
Hallo Dagmar,

Accessoires zu kaufen - hat auf alle Fälle etwas Emotionales und auch einen gewissen "Jagdaspekt" :mrgreen:
Berufsbedingt bin ich da viel am Suchen, Finden, "Scouten" - und ich weiß auch noch genau, wo ich welches Stück das erste Mal gesehen und wo und wie auch tatsächlich gekauft habe! Und das kann jetzt auf einem Markt, einer Werkstatt, Messe oder im Internet sein.

Daher verstehe ich es, wenn Du Dagmar gerne im Ausland kaufst! Das sind absolu sinnvolle Souvenirs!

Aus KundInnensicht, bin ich sehr froh, dass wir neben vielen Salzburg-Besuchenden auch sehr viele einheimische Kunden und Kundinnen haben, die an uns das Außergewöhnliche schätzen, aber auch die Beratung und das Persönliche. Das klappt übrigens auch mit Online-Kunden. Meine guten Personenkenntnis lebe ich dann beim individuellen Productscouting aus (und nicht mehr an FHs und Unis ;-) und naürlich freut es Menschen, wenn man sich an sie erinnert und Ihnen etwas Neues vorführen kann, dass Ihnen gefallen könnte (und meist tut es das auch, was dann auch mich freut).

Liebe Grüße,
Regina
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ich designe meine Halsketten mit einem virtuellen Schmuckdesigner online.
Es macht Spass und ich habe immer das passende Schmuckstück zu meinem Outfit.

Liebe Grüsse
Anna

Edit. Mod: ich habe die Internetadresse entfernt, da es doch sehr nach Eigenwerbung ausgesehen hat.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich erinnere mich an meine Perlen für XXXXXXX die schnelle Lieferung trotz Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Fotos sind gut, aber die Texte sind noch nicht alle in der Deutsch aktualisiert. Aber der Preis ist sehr niedrig Sicht selbst

Edit Mod: das sah sehr nach Eigenwerbung aus, daher habe ich den Beitrag editert!
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #6
Scheinbar wurde mein Titel des Threads ein wenig missverstanden.
Ich wollte keine Internetadressen wissen, wo jemand etwas kauft, ich wollte auch nicht zur Schleichwerbung einladen.
Gemeint war: geht Ihr in den Laden vor Ort, kauft Ihr auf Reisen, im Ausland oder bestellt Ihr Eure Accessoires im Internet?
Nennung von Adressen war nicht gefragt.
lassy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2007

lassy

 ·  #7
Hallo Dagmar,
das mit der Schleichwerbung ist richtig, aber warum darfst du sie dann machen? Weil du Moderatorin bist und einen anderen Status hast? Werbung ist Werbung, oder gibt es da einen unterschied???
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
hallo lassy :)

ich muss hier für meine moderatoren aber auch alle anderen AKTIVEN user mit werbung in der signatur eine lanze brechen.

in diesen forum wird werbung ausdrücklich geduldet - einzige bedingung:
die, die werbung für ihre sache machen müssen sich regelmässig und aktiv für die community einsetzen.

einmal hier ankommen, werbung posten und ansonsten kein beitrag im sinne der commmunity - das ist ein unterschied.

ich hoffe ich konnte aufklären und sicher verstehst du diesen unterschied :)

liebe grüsse
martin
lassy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2007

lassy

 ·  #9
Hallo Martin,

ja das ist eine Antwort, danke :) Nun bin ich aufgeklärt und das macht auch Sinn, was du sagst.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
lassy :D
cayenne
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 86
Dabei seit: 10 / 2008

cayenne

 ·  #10
Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Eigentlich immer dort, wo es mir gerade gefällt. Aber oft im Laden um die Ecke oder über das Internet. Im Internet ist die Auswahl und Vielfalt riesengroß... :bounce:

VG cayenne
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #11
bei mir ist das auch unterschiedlich, je nachdem, wo ich etwas sehe, was mir gefällt. Meist aber in einem Laden vor Ort. Ich muss die Sachen anfassen können, auch mal probehalber anlegen. da bin ich etwas eigen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Also ich kaufe meinen Schmuck immer im Internet beim Schmuck Versand unter *Werbelink*. Meine Freundin hat mir dort mal zum Geburtstag Modeschmuck Ohrringe gekauft. Aber ich bevorzuge doch eher Silberschmuck und kauf mir seitdem meine Silberringe immer da. Ist immer innerhalb von 2 bis drei Tagen da. War auch sogar schonmal am nächsten Tag nach der Onlinebestellung angekommen. Also ich kann diesen Schmuck Versand nur empfehlen und auch den Modeschmuck. Eigentlich alles da. Die Deko find ich auch ganz schön, aber eher was für meine Mum. Aber ich kauf natürlich auch mal ab und zu mal Silberringe in der Fußgängerzone, wenn ich nach der Schule da durch die Einkaufspassage gehe.
Isa-bella
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2009

Isa-bella

 ·  #13
Am liebsten kaufe ich Accessoires und Schmuckstücke
auf Kunsthandwerksmärkte oder auf Messen.

Lege gerade in punkto Schmuck sehr viel Wert auf
handgemachte Unikate die nicht jeder hat, und deshalb
werde ich dort (zu) oft fündig ;-)
Sophiey
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2009

Sophiey

 ·  #14
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr mobil und bin deshalb froh, dass man heute Accessoires und Schmuck bequem über das Internet bestellen kann.
Problematisch ist nur, dass die verschiedenen Accessoires im Netz zum Teil nicht besonders gut präsentiert werden. Manchmal sind die Fotos nicht gut und man kann sich nicht genau vorstellen, wie die Ware aussieht.
Tabea
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2011

Tabea

 ·  #15
ich mach es kurz un knackig: Überall :) Von H&M bis Piligrim über Pandora. Habe bei mir in der Nähe auch nen schönen Secondhand Laden, der immer süße Sachen im Angebot hat...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0