Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das muss ich einfach mal los werden!!

 
Regina Nicklich
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2008

Regina Nicklich

 ·  #1
An alle, die hier mit Rat und Tat helfen,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich erst vor kurzer Zeit auf euer Forum gestoßen.
Ich muss euch allen einfach mal sagen, wie toll hier alles gemanagt wird. Hat man eine Frage, bekommt man unverzüglich eine Antwort.

Dieses Forum ist lehrreicher als jedes Seminar oder sonst etwas. Zum Beispiel wusste ich nicht, dass der Schimmer der Perlen als Lüster bezeichnet wird. Ich kannte bislang immer nur unter dieser Bezeichnung eine Lampe. Was eine Punze ist, war mir auch bislang so was von unbekannt.

Bei euch kann man sehr viel lernen und ICH kann gar nicht aufhören, mir die ganzen Beiträge durchzulesen. ( Hab deshalb schon mächtig Stress mit meinem Mann, weil er überhaupt nicht mehr an den PC ran kommt)

So, das wollte ich einfach nur mal loswerden.

Liebe Grüße an alle

Regina
:lol:
Matze
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008

Matze

 ·  #2
Da kann ich mich dir nur anschließen!

Ich bin auch noch relativ frisch hier aber fühle mich hier auch pudelwohl!

Das mit der Schnelligkeit bei Beantwortung von Fragen im Forum, muss ich hier auch noch mal dick unterstreichen! Da ist dieses Forum echt eine Ausnahme.
Weil in vielen anderen Foren (auch außerhalb der Schmuckbranche) dauert es manchmal ewig bis man eine Antwort erhält - wenn überhaupt jemand antwortet!

... is wirklich supi hier!... :bounce:


MfG
Matze
qwertzy
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2008

qwertzy

 ·  #3
Auch ich kann mich da nur anschließen. Bin jetzt seit 2 Tagen registriert, und mir wurde schon sehr geholfen. Habe begonnen mich mit Schmuck zu beschäftigen, da ich aus einem Nachlaß einige Stücke habe, deren Wert ich gerne wüßte. Habe mich vorher nie damit beschäftigt, und dementsprechend keine Ahnung. Aber durch dieses Forum fange ich langsam an mich für des Gebiet zu interessieren.

Tolles Forum----Danke
:laola:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0