Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Partnerschmuck

 
Lieber2008
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2008

Lieber2008

 ·  #1
Hallo,
ich möchte meiner Freundin gerne etwas kaufen !

Sie findet eine Engelskette (also ein Anhänger der einen Engelsflügel darstellt) schön.

Ich habe so etwas aber nicht als Partnerschmuck gesehen.

Ich würde ihr halt gerne etwas kaufen, das uns mitnander verbindet !

KEIN Herz !

Muss auch nicht unbdedingt eine Kette sein....

Sollte aber KEIN Gold sein !


Freue mich über Vorschläge und Links.

Lg Lieber2008
Lieber2008
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2008

Lieber2008

 ·  #2
Hat keiner einen Rat ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
die meisten hier sind keine händler, und wenn wir diesen speziellen schmuck noch nicht gesehen haben, gibts auch keinen tip
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Hallo Lieber2008! Ein paar Engelsflügel hab ich bei Ebay gesehen, die waren aber zum Selber-fertig-Basteln und sind Qualitativ nicht der Hit.
Wieviel möchtest du in etwa ausgeben? Ein Goldschmied kann dir solche Flügel natürlich anfertigen.
Sehr schön und persönlich sind auch die Textbansringe von Stefan Todorov. Da ist ein Foto zu sehen: schmuck-foren/ftopic1638.html
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #6
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #7
Diese Engelsflügel sind als Herren- und Damenschmuck momentan wohl ziemlich trendig. Ich hab sie bereits in mehreren kleineren Schmuck- und Dekoboutiquen , die sich auf "szenigen" Schmuck spezialisiert haben, gesehen.
Die Engelsflügel (Silber, als Einzelflügel oder im Doppel) für den Herrn sind etwas größer und massiver und werden am Lederband oder einer gröberen Silberkette getragen, für die Dame gibt es die Flügel als Anhänger, Armbandanhänger, Ohrringe...
Den Namen der Marke kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass die "Originale" um die 80-100€ (?) kosten, aber mittlerweile auch No Name-Flügel auf dem Markt sind.


Edit: Ich meine, die teuren Engelsflügel waren in der alten Kollektion von Thomas Sabo.
Aber google mal nach "Engelsflügel" und du wirst totgeschmissen. Da sind von bekannten Shops wie OTTO bis hin zu Gothicshops zahlreiche Angebote vertreten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0