Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unikate mit einem Zertifikat

 
FHeppner
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2008

FHeppner

 ·  #1
Hallo,

wir bieten echten Silberschmuck an, da es mometan noch absolute Unikate sind ( keine Massenproduktion ) und in noch keinem Laden vorhanden stellen wir ein Zertifikat aus !

Was sollte Ihrer Meinung nach ALLES auf so einem Zertifikat stehen ?!

- Hersteller...
- die Materialen...
- die Herkunft...

Was würden Sie noch auf so einem Zertifikat sehen wollen, oder besser was schreibt Papa-Gesetzgeber vor...

Würde mich auf Hilfestellungen Ihrerseits freuen

Mit Lieben Grüßen aus Kitzingen

Frank Heppner
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich hab hier mal ein zitat deiner seite

Werden Sie ein Teil dieser Kollektion zu jedem Schmuckstück erhalten Sie ein Zertifikat !
Diese Ringkollektion erhalten Sie so noch nicht im Handel. Hier erhalten Sie noch die Einzigartigkeit der Faszination.

ist das aus dem englischen übersetzt?

wegen zerti:
da gibts wohl kaum n gesetz drüber, du kannst, sofern es die wahrheit ist, alles mögliche bescheinigen, verwendetes material, einzigartigkeit, den hersteller(=herkunft), aber das reicht dann aber auch,
ich persönlich
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #3
Zu der Anfrage was auf ein Zertifikat alles drauf muss/darf kann ich leider nichts sagen.

Aber bitte lasst nochmal jemanden über eure HP schauen, abgesehen davon, daß man zumindest mit IE die Bilder kaum erkennen kann, sind noch sehr viele Fehler auf der Seite, sieht nicht so schön aus. Ich hoffe, Du nimmst mir meine Anmerkung nicht übel, sie ist nicht böse gemeint.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
die bilder kann man in keinem meiner browser in brauchbarer größe erkennen
nur durch den trick mit rechtsklick grafik anzeigen oder neu laden oder zoom, je nach browser
teilweise sind die bilder auch verzerrt dargestellt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo Samson und Tilo,

Ihr habt natürlich recht, dass die Seite zwar gut sein mag aber zum einem die Bilder recht klein und an den Texten muss ich auch nochmal ran. Stimmt, ich bin deswegen keinem Böse...Warum auch, ist die erste Seite... ;-))

Wir werden sehen, ich mach mich gleich mal dran und dann reden wir nochmal drüber...

Schöne

Frank
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
FHeppner
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2008

FHeppner

 ·  #7
Danke Martin,

wusste nicht das dies auch ohne Anmeldung funktioniert ???

War natürlich absolute Absicht...

Bis dahin

Frank
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0