Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herstellersuche

 
Robbi
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2008

Robbi

 ·  #1
Hallo Schmuckfreunde,
ich habe meiner Frau vor einigen Jahren ein Armband gekauft und wollte jetzt dazu die passende Halskette kaufen. Leider hat der Juwelier, der damals das Armband verkauft hat, inzwischen zugemacht. Es ist mir bisher nicht gelungen, den Hersteller des Armbandes zu ermitteln, um eine neue Einkaufsmöglichkeit aufzutun. Kann jemand helfen? Bilder sind in der Anlage
Vielen Dank
Robbi
Anhänge an diesem Beitrag
Armband1.JPG
Titel: Armband1.JPG
Armband 4.JPG
Titel: Armband 4.JPG
Armband 3.JPG
Titel: Armband 3.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,
ich bin total verzweifelt...ich habe von meinem freund einen Ring zum geburtstag bekommen. Ich fürchte ich habe ihn verloren. Ich weiß nicht was ich machen soll!! Hier im Anhang ist ein Foto von dem Ring, wenn irgendjemand weiß wo ich diesen Ring kaufen oder bestellen kann dann bitte bitte helft mir! Ich hoffe ich bekomme antwort.
schon mal im vorraus Danke!
Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
p5-1.JPG
Titel: p5-1.JPG
Information: Das íst das gute Stück!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo Anjalemiracle und herzlich willkommen im schmuckforum :)

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. allerdings ist das foto nicht so wirklich gut und selbst wenn es besser wäre, dann ist es immernoch wie die suche nach der nadel im heuhaufen.

ich drücke dir selbstverständlich die daumen, dass hier noch einer eine idee hat wegen deinem ring. ich denke aber es wäre wohl eine gute alternative du kochst lecker pasta, zündest eine kerze an und öffnest eine gute flasche wein und beichtest ihm. wir sind ja alle nur menschen - kann doch passieren :)

lg
martin

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0