Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Wettbewerbe und Veranstaltungen in Berlin und Umgebung

 
Matze
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008

Matze

 ·  #1
Hi

Da ich selber in der Nähe von Berlin wohne und auch selbst in Berlin arbeite bin ich sehr an allen Wettbewerben und Veranstaltungen in Berlin und Umland in Bereich Goldschmiede sehr interssiert!

Hat denn irgendwer irgendwelche Infos in dieser Hinsicht?

Ich würde mich sehr über tolle Antworten freuen!

MfG

Matze
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo matze, warum nur berlin? du stehst noch am anfang deiner kariere. greife nach den sternen! gib bei goggle einfach "wettbewerbe" und "design" oder "schmuck" ein, da findest du einiges.
gruß stefan
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
ich hatte ja vor einiger zeit die themenbereiche hier im veranstaltungsforum auch auf wettbewebe ausgeweitet, aber leider kam bisher nicht so viel resonaz.

man könnte fast meinen, dass die, die einen schönen wettbewerb gefunden haben ihn nicht hier für andere posten, weil sie vielleicht die konkurrenz scheuen :mrgreen:

mal im ernst. wettbewerbe sind eine interessante sache, also wenn ihr welche wisst, dann tragt sie bitte hier ein :)

lg
martin
Matze
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008

Matze

 ·  #4
Hi

@stefan: ... Vielen Dank für die Motivation! Aber kann ich denn einfach auch bei anderen Bundesländern teilnehmen?

@Goldie: ... da hast du auf jeden Fall Recht! Wenn ich könnte würde ich gerne bei sehr vielen Sachen mitmachen

Das einzigste was ich kenne ist die jähliche Aurum in Berlin. Da werde ich dieses Jahr definitiv auch mit machen...


MfG
Matze
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Matze
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008

Matze

 ·  #6
Hi,

werde ich dann auf jeden Fall machen. Aber bis dahin dauert es noch ein wenig, weil diese Austellung/Wettbewerb ist immer am Ende des Jahres.

MfG
Matze
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0