Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband 20 cm Gold 750 UND Weißgold

 
stefano09
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2008

stefano09

 ·  #1
Hallo,

ich habe dieses Armband vor ca. 7 Jahren geschenkt bekommen. Ich nahm an, dass es verloren gegangen sei. Daher ist es so gut wie ungetragen.

Leider sind die Bilder ein wenig unscharf. Leider gibt meine Kamera nicht mehr her.

Das Armband ist 20 cm lang und besteht jeweils aus 3 Verbundstücken Gold 750 und einer 8 die aus weißgold gefertigt ist. DAs ganze dann 6 Mal aneinandergereiht. Der Verschluss ist karabinerartig.

Für eine Schätzung wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
ebay 013.jpg
Titel: ebay 013.jpg
ebay 012.jpg
Titel: ebay 012.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wie bei jeder anderen kette/band, die wir schätzen sollen: das gewicht ist wichtig zu wissen
schätzen aufgrund eines fotos ist arg ungenau
stefano09
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2008

stefano09

 ·  #3
hmm...ist schwierig, da ich hier eine Waage für diese Bereiche nicht habe. ist ziemlich leicht. Vielleicht hilft es wenn ich euch sagen kann, dass das Armband 0,9 cm breit ist.??
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
hoecker, sie sind raus :lol:
der witz ist ja gerade, daß es solche bänder in hohhl/leicht/billig und in massiv/schwer/teurer gibt
und da hilft auch kein foto oder eine breitenangabe
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
klingt komisch....is aber so:

Wer hat den Zuhause so eine Waage, mit der 2-50 Gramm wiegen kann?
oder verchecken die dann noch anderes Zeugs? :roll:

Vielleicht könnt ihr mir ja eine pessimistische Prognose geben? Das Ding ist echt leicht....
Mir ist klar, dass niemand sagen kann, dass das Armband 145,95 Euro Wert ist. Aber ob ich eher mit 50 oder mit 200 rechnen kann...ist machbar??
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
mit derlei unscharfen bildern, die bei ebay oft fälschungen verschleiern sollen, ist bei ebay eh kein gescheites gebot zu erwarten(obwohl, manchmal grad deswegen, weil es könnte ja ganz toll sein, obwohl man es nicht sieht)

laß es doch auf der post oder in ner apotheke wiegen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Gute Idee...das werde ich mal machen

Danke
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0