Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtsgeschenk - Ring (Megalaiennoob)^^

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Huhu!
Ich möchte meiner Freundin einen Ring zu Weihnachten schenken, da ich aber leida keine Ahnung von Ringen hab oder anderem Schmuck, -.-, bin ich ziemlich planlos!!!??? Un da kommt noch was dazu, bin noch armer Schueler.^^ Wie viel muss man denn für einen Ring ausgeben der nicht zu billig rüber kommt? Und könnt ihr mir vllt ein paar Ringe raussuchen, die, kein plan, schön sin oda so. :roll:
Wär sehr dankbar für eure Hilfe!!
lG Duffman
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo duffman und willkommen im forum :)

na du machst es dir ja leicht :P

also hier wird immer gerne geholfen aber du musst schon auch selbst mithelfen.
welcher typ ist deine freundin. was trägt sie bisher für schmuck. lieblingssteine? farbe?
zarte sachen, große verspielte sachen? eher bunt oder eher zurückhaltend?

die frage nach der preislage ist auch wichtig - schüler hin, schüler her. ordentliche dinge kosten geld. mit viel phantasie und guten ideen kann man aber sehr günstige dinge schenken die einen hohen idiellen wert haben. aber dazu müsstest du dir eben selber ein paar mehr gedanken über ihre person machen...

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ähm joa, einfach is imma guut.^^ :bounce:
Farbe, schwarz. Mag farben auch sehr. (Regenbogenkind^^)
Steine, keine Ahnung!?!? Meine Freundin hat blonde Haare und blaugraue Äuglein :)

lG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hab noch grad in Erfahrung gebracht das sie Steine überhaupt nich mag. :motz: ^^
hartmut
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 10 / 2007

hartmut

 ·  #5
Hallo Duffmann,

halte mal Ausschau nach Silber. Vor kurzen habe ich mal herrliche Silberringe gesehen, ( leider habe ich keine Adresse ) die waren wirklich etwas Besonderes. Die sind auch ohne Stein ein Blickfang.

Kostenpunkt zwischen 80 -90€

Und wenn Du etwas aussuchst, vergiss nicht die Ringgröße vorher festzustellen. Noch besser, nimm deine Freundin mit.

Viel Spaß euch beiden beim aussuchen.

hartmut
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Oke, erst ma vielen Dank für eure Hilfe!
Ich schau mich mal am Wochenende in Trier um und lass mich da nochmal mal beraten. Und keine Angst an die Größe hatte ich auch schon gedacht! ;)^^
lG
Duffman
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0